Eine geballte Dosis Fussballvergnügen

Sa, 24. Apr. 2021

Fünf Tage lang lief alles rund beim Axpo Fussballcamp in Zeiningen

Heute ist der letzte Tag einer von vielen Kindern und Jugendlichen freudig erwarteten Fussball Woche. Nach fünf Tagen professionellen Trainings endet in Zeiningen das frühjährliche Axpo Fussballcamp, welches diesmal ohne Zuschauer und Mitwirkung der Eltern auskommen musste.

Birke Luu

Seit ungefähr 16 Jahren ist der FC Zeiningen Austragungsort eines Ferien-Fussballcamps für Kinder und Jugendliche aus der ganzen Umgebung. Früher wurde es unter anderem Namen geführt, heute nennt es sich Axpo Fussballcamp und wird von der Pro Fussballevent GmbH als eines von mehreren Camps in der Schweiz organisiert. Diese Woche war es wieder einmal soweit. Bei freundlichem Wetter durften die rund 60 Kinder und Jugendlichen, darunter auch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending