Vorstellungen werden wieder verschoben

  11.03.2021 Kultur

BAD SÄCKINGEN. Als Folge der Verlängerung des Lockdowns hat das Gloria-Theater Bad Säckingen die Vorstellungen des Musicals «Tommy Tailors Traumfabrik» sowie die Gastspiele von Mathias Richling, der Band «Kings of Floyd» und der «AC/DC Rock-Show» verschoben. Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Die Verantwortlichen des Gloria-Theaters arbeiten aktuellen zusammen mit den Behörden an einer Umsetzung der neuen Corona-Beschlüsse, die eine Wiedereröffnung des Traditionshauses ab dem 22. März möglich machen könnte. «Das wird für uns als Theater ein grosser Kraftakt», erklärt Gloria-Intendant Jochen Frank Schmidt, «aber wir spüren, wie sehr unsere Gäste und wir selbst auch endlich wieder Theater live erleben wollen. Die Sicherheit steht an erster Stelle, aber dann kommt auch schon der Wille, wieder spielen zu dürfen.» (mgt)

www.gloria-theater.de


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote