Mitwirkung zu vier Deponiestandorten abgeschlossen

Fr, 26. Mär. 2021

Vorhaben in Eiken und Mellikon sind entscheidungsreif

Das Baudepartement hat im Herbst 2020 vier Deponieprojekte in den Regionen Fricktal, Baden, Brugg, und Zurzibiet zur öffentlichen Auflage freigegeben. Für die Deponieprojekte in Eiken und Mellikon können die nächsten Verfahrensschritte eingeleitet werden.

In den Regionen Baden, Brugg, Fricktal und Zurzibiet wurden Deponieprojekte zur Erhöhung der regionalen und kantonalen Entsorgungssicherheit lanciert. In die Erarbeitung der Projekte waren kommunale, regionale und kantonale Stellen involviert. Alle vier Vorhaben wurden zur Aufnahme in den kantonalen Richtplan beantragt. Das dreimonatige Anhörungs- und Mitwirkungsverfahren wurde am 18. Dezember 2020 abgeschlossen. Die Auswertung der insgesamt über 3400 Mitwirkungseingaben liegt nun…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses