Kinder turnten mit Mickey und seinen Freunden

Di, 30. Mär. 2021

Im Oktober startete in Obermumpf das Muki-Turnen mit zwölf Kindern und ihren Müttern. In diesem Jahr haben Mickey und seine Freunde das Muki-Turnen begleitet. «Die Mukisaison stellte uns immer wieder vor neue Entscheidungen: Starteten wir mit den normalen Mukistunden, kam die Maskenpflicht der Mamis dazu und schlussendlich turnten wir nur noch mit 5 Mamis und allen Kindern zusammen», heisst es in einer Medienmitteilung. Vorübergehend musste der Betrieb ganz eingestellt werden. «Gross war die Freude, als wir uns am Freitag, 5. März 2021, wieder treffen durften, nicht wie gewohnt in der Halle, sondern draus-sen in der Natur. Am vergangenen Freitag stand nun schon das Vakiturnen auf dem Programm und somit der Abschluss des Mukijahres. Den haben wir bei schönem Frühlingswetter im Wald verbracht.» (mgt)

Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses