Der Frühling kommt!

Di, 16. Mär. 2021

Schöner Frühling komm doch wieder, bring uns Blumen und Lieder. Dem Winter war der Tag zu lang, ihn schreckt der Vogel Lustgesang. Seht ein Schmetterling als Bote, zieht einher in Frühlingstracht, meldet uns, dass alles Tote, nun zum Leben auferwacht. Mit Duft und Farben erquickt und belebt, mit Sang und Klang entzückt und erhebt, und segnend über Allem schwebt. In dem Garten heute Nacht, süsse Glöcklein sind erwacht. Bald lacht der Himmel blau und rein, bald schauen die Wolken düster drein. Hurra! Hurra! Der Frühling ist doch da!

ALICE MÜLLER, MUMPF

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses