Kinderfreundliche Gemeinde Magden

Fr, 19. Feb. 2021

Weder die Schulleitung noch die Lehrerinnen und Lehrer interessiert es, was Kinder auf dem Schulweg oder in der Freizeit machen, sonst wäre es nicht möglich, dass es Kinder gibt, die seit Monaten alte Leute mehrmals täglich mit Klingeln an der Eingangstür belästigen.

Zum Beispiel am Freitag vor den Schulferien, mittags und nach der Schule um 15.10 Uhr, sowie abends um 19.30 und 21.45 Uhr. Es sind Jungs mit dunkelblauer, schwarzgelber, braungelber, schwarzer und blauer Jacke mit weisser Kapuze dabei und sie fahren Velo und Scooter. Ich hoffe sehr, dass es Eltern gibt, die das Vorgehen der Kinder nicht gutheissen und mit ihnen reden.

EINE ANWOHNERIN, SCHULSTRASSE MAGDEN (Name der Redaktion bekannt)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses