Gedanken über die kommende Abstimmung

Fr, 26. Feb. 2021

Achtung, Landwirte passt auf: Es ist ein Hohn, wenn das Abkommen mit Indonesien angenommen würde. Mit Nachhaltigkeit und sonstigen Sprüchen hat das nichts zu tun. Regenwald ist wichtig fürs Klima, Tier und Mensch. Die Greenpace hat völlig recht wenn sie warnt. Zudem eine Monokultur anstelle vom Regenwald ist eine Mogelpackung, also ein Pakt mit dem Teufel, sonst nichts. Erwacht jetzt aus dem Dornröschenschlaf, sonst kommt es noch soweit, dass das Rübenkontingent, sowie Rapsanpflanzung, Sonnenblumenfelder gekürzt werden. Demzufolge wird dem Landwirt die Lebensgrundlage eingeschränkt. Wir müssen doch an die Zukunft unserer Junglandwirte denken und ein Nein in die Urne legen.

ALICE MÜLLER, EHEMALS BÄUERIN, MUMPF

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses