Jessica Thomann ist neue Präsidentin

  22.01.2021 Obermumpf

Damenriege Obermumpf

Premiere bei der Damenriege Obermumpf: Erstmals wurde eine Generalversammlung digital abgehalten. Nach zehn Jahren im Vorstand, neun davon als Präsidentin, wurde Martina Weber verabschiedet. Sie wurde für ihr Engagement zum Ehrenmitglied ernannt. Als neue Präsidentin wurde Jessica Thomann einstimmig gewählt. Neu wird Nadine Klein als Vizepräsidentin amten. Die Versammlung verabschiedete zudem Sheila Jeck als Jugileiterin, ihr zehnjähriges Engagement für den Nachwuchs wurde mit einem herzlichen Applaus verdankt. Neu wird Sheila Jeck die Leitung des Team-Aerobic übernehmen. Vier langjährige Aktivmitglieder gaben den Austritt aus dem Verein, vier neue sind hinzugestossen. Katrin Hasler wurde für ihre Vereinstreue, 17 Jahre als Mitglied, als Ehrenmitglied aufgenommen. Mit Selina Ackle kann auch das Jugileiter-Team wieder verstärkt werden. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote