5 von 109 fuhren zu schnell

  28.01.2021 Zeihen, Polizeimeldungen

Geschwindigkeitskontrolle in Zeihen

Am Vormittag des 22. Ja nuar wurde durch die Polizei Oberes Fricktal, in Zeihen, an der Hornusserstrasse, eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt.

Die signalisierte Höchstgeschwindigkeit beträgt dort 50 km/h. Von den gemessenen 109 Fahrzeugen waren erfreulicherweise lediglich deren fünf zu schnell unterwegs, was einer Übertretungsquote von rund 4,5 Prozent entspricht. Die höchste gemessene Geschwindigkeit betrug 60 km/h, was nach Abzug der Toleranz eine Geschwindigkeitsüberschreitung um 5 km/h bedeutet und somit noch im Ordnungsbussenbereich ist. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote