Stephansball wird verschoben

Di, 15. Dez. 2020

Dieser Bericht kommt jetzt nicht sehr überraschend, trotzdem wollen die OK-Verantwortlichen des Stephansballs Hellikon nicht von einer Absage, sondern von einer Verschiebung auf 2021 sprechen. Als der Entschluss fiel, dass es dieses Jahr am 26. Dezember in der Mehrzweckhalle Hellikon ruhig bleiben soll, war es noch ein Vernunftentscheid zu Gunsten der Gesundheit der vielen Helfer und Partygäste. Mittlerweile wäre ein Schutzkonzept für einen solchen Anlass nicht mehr zu erstellen und die nationalen Vorschriften haben die anfänglichen Hoffnungen ganz zunichte gemacht. Nach dem Jubiläum «50 Jahre Stephansball» wollte die Musikgesellschaft Hellikon als Organisator natürlich dieses Jahr noch einen drauf legen – aber ja, die Geschichte ist ja längst bekannt. Jetzt haben alle Helfer ein Jahr Pause. Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage! Und so kann es gut sein, dass unsere Gäste im 2021 den 51. und 52. Stephansball in einem Jahr feiern können. «Herzlichen Dank an all unsere Helfer und Sponsoren. Bleibt alle Gesund, wir freuen uns Euch alle am 26. Dezember 2021 wieder zu sehen», schreibt das OK für den Stephansball Hellikon. (mgt)

Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses