Samichlaus sagt Danke

  10.12.2020 Sisseln

Dieses Jahr war alles anders. Am 5. und 6. Dezember durften die Sissler Kinder den Samichlaus und seinen Schmutzli auf dem Schulhausplatz treffen. Die vielen verschmitzten und leuchtenden Kinderaugen, aber auch die vielen positiven Rückmeldungen haben die Mitglieder des Theatervereins Spielleute Sisseln bestärkt und sehr gefreut. Alle haben sich an die Vorgaben und die zugeteilten Zeitfenster gehalten. Die Spielleute danken jeder Familie und allen Helfern vielmals für ihr Verständnis und die gute Zusammenarbeit.

Dank den grosszügigen Spenden der Familien und der Gemeinde Sisseln konnte ein Reingewinn von 470 Franken erwirtschaftet werden. Dieser wird vollumfänglich der «Stiftung Wunderlampe» gespendet. Die Stiftung Wunderlampe erfüllt Herzenswünsche im Erlebnisbereich von schwerkranken, verunfallten oder behinderten Kindern und Jugendlichen. Samichlaus, Schmutzli und Spielleute Sisseln danken allen herzlich für die grosszügige Unterstützung. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote