Rheinfelden: Frau und Kind angefahren

  09.12.2020 Polizeimeldungen, Unfälle

Der Unfall ereignete sich am Dienstag, 8. Dezember, kurz vor 19 Uhr, in Rheinfelden. Eine Fussgängerin überquerte beim Fussgängerstreifen die Baslerstrasse wobei sie und ihr Säugling, welcher sie im Kinderwagen mitführte, von einem Auto erfasst und zu Boden geschleudert wurden. Der Kinderwagen kippte und der Säugling fiel raus.

Die 30-jährige Fussgängerin sowie ihr dreieinhalb Monate alter Säugling wurden verletzt ins Spital gebracht. Der 70-jährige Autolenker blieb unverletzt. Wie es zum Unfall kommen konnte ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen dazu aufgenommen. Das Fahrzeug wurde polizeilich sichergestellt.

Der Autolenker wurde bei der zuständigen Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht. Seinen Führerausweis musste er, zu Handen der Entzugsbehörde, abgeben. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote