Anhänger löste sich

  24.12.2020 Eiken, Unfälle

Grosser Sachschaden bei Unfall in Eiken

In Eiken kam es am Montag, 21. Dezember, gegen 14 Uhr zu einem Unfall. Der Fahrer des Sattelschleppers hatte den leeren Auf lieger bei einem örtlichen Gewerbeareal angekuppelt und wollte den Anhängerzug danach in der Nähe beladen. Auf dieser kurzen Fahrt löste sich der Anhänger unvermittelt und stürzte unkontrolliert die Böschung hinab. Halb in die Fahrbahn ragend kam er auf der Seite liegend zum Stillstand.

Verletzt wurde niemand. Am Anhänger entstand beträchtlicher Schaden. Weshalb sich der Anhänger lösen konnte, ist noch unklar. Die Kantonspolizei stellte den Sattelschlepper für weitere technische Abklärungen sicher. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote