«Chrömli»-Geschenk für die Senioren

  24.12.2020 Herznach

Freude beim Mittagstisch-Team: Der Verein Motocross Fricktal, welcher seit vier Jahren Motocross-Trainings in Herznach durchführt, übergab dem Mittagtisch-Team Herznach-Ueken feine Chrömli von der Hofbäckerei Ditterehof und die beiden Imker Garibaldi Schmid und Rolf Kohler ergänzten das Geschenk mit vollen Honiggläsern. Rund 50 Senioren und Seniorinnen von Herznach und Ueken treffen sich normalerweise monatlich im Restaurant Löwen in Herznach zum Mittagtisch, welcher aber in diesem ausserordentlichen Jahr nur dreimal stattfinden konnte.

Der Verein Motocross Fricktal, «welcher unter strikter Einhaltung der BAG-Richtlinien und der weitsichtigen Bewilligungserteilung durch die Gemeinde immerhin vier Trainings beim Ditterehof in Herznach durchführen konnte, will mit diesem Chrömli-Geschenk den Senioren und Seniorinnen eine kleine Freude bereiten, welches mit dem feinen Staffeleggtal-Waldhonig der beiden Imker ergänzt wurde», heisst es in einer Medienmitteilung des Vereins. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote