«Chrömli»-Geschenk für die Senioren

Do, 24. Dez. 2020
Vertreter des Vereines Motocross Fricktal, die beiden Imker und das Mittagtisch-Team. Foto: zVG

Freude beim Mittagstisch-Team: Der Verein Motocross Fricktal, welcher seit vier Jahren Motocross-Trainings in Herznach durchführt, übergab dem Mittagtisch-Team Herznach-Ueken feine Chrömli von der Hofbäckerei Ditterehof und die beiden Imker Garibaldi Schmid und Rolf Kohler ergänzten das Geschenk mit vollen Honiggläsern. Rund 50 Senioren und Seniorinnen von Herznach und Ueken treffen sich normalerweise monatlich im Restaurant Löwen in Herznach zum Mittagtisch, welcher aber in diesem ausserordentlichen Jahr nur dreimal stattfinden konnte.

Der Verein Motocross Fricktal, «welcher unter strikter Einhaltung der BAG-Richtlinien und der weitsichtigen Bewilligungserteilung durch die Gemeinde immerhin vier Trainings beim Ditterehof in Herznach durchführen konnte, will mit diesem Chrömli-Geschenk den Senioren und Seniorinnen eine kleine Freude bereiten, welches mit dem feinen Staffeleggtal-Waldhonig der beiden Imker ergänzt wurde», heisst es in einer Medienmitteilung des Vereins. (mgt)

Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Finanziell sieht es nicht gut aus»

Voller Hoffnung und Pläne hatten die neuen Eigentümer das «Fischergut» in Rheinsulz übernommen. Das war kurz vor Ausbruch der Pandemie. Jetzt steht Michael Huber und Yvonne Rieben das Wasser bis zum Hals. Aus dem Traum könnte ein Alptraum werden.