Wo bleibt der Kundenservice?

Fr, 20. Nov. 2020

In Zeihen sollen Mitte Dezember das Beraterbüro und gleichzeitig der Bancomat der Raiffeisenbank Regio Frick-Mettauertal verschwinden. Das Beraterbüro, das kann ich begreifen, da es wenig benutzt wurde und auch nicht nötig ist. Doch, dass der Bancomat wenig frequentiert wird, kann ich nicht glauben. Wie beim Einkaufen im gegenüberliegenden Volg-Laden zu beobachten ist, suchen ständig junge und ältere Kunden den Bancomaten bei der Raiffeisenbank auf. Gerade für ältere, nicht mehr sehr mobile Personen, sollte nicht alles abgeschafft werden, was der Selbstständigkeit dieser Leute dient. Den Bancomaten in Zeihen weiterhin zu betreiben ist eine Dienstleistung, die sich die Raiffeisenbank nochmals überlegen sollte. Ein Blick in die Nachbargemeinde Herznach zeigt, dass die gleiche Bank dort…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Möhlin lehnt Kredit für Testplanung ab

Die Testplanung für das Gebiet beim Bahnhof Möhlin kann nicht durchgeführt werden. Mit 1312 Ja gegen 1574 Nein haben die Möhliner Stimmbürger den Kredit von brutto 480 000 Franken (Anteil Möhlin: 160 000 Franken) am Sonntag in einer Referendumsabstimmung abgelehnt.