Ja zur Testplanung!

Fr, 20. Nov. 2020

Ich stimme der Testplanung zu, weil mit oder ohne die Mittelschule eine vorausschauende, etappierte und ressourcenschonende Wohn- und Gewerberaumplanung in Möhlin ermöglicht wird. Nach einem Ja zur Testplanung können sich alle mit ihren Ideen oder Bedenken einbringen. Die Planung liefert die nötigen Informationen für die Entscheidungsträger in der Gemeinde und beim Kanton und nicht zuletzt für die Bevölkerung von Möhlin. Die Planung ermöglicht auch die Grundlagen, ob Möhlin, nebst Stein und Frick, weiterhin im Rennen um den Standort der kommenden «Mittelschule Fricktal» bleibt. Ich bin überzeugt, dass die Gemeinde Möhlin von einem Mittelschulstandort enorm profitieren würde. Insbesondere ergeben sich auch für das Gewerbe, die kulturellen Institutionen und für die Sportvereine,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Wir hätten gerne davon abgesehen»

Wegen eines Corona-Falls in der Möhliner Asylunterkunft sind die Menschen dort unter Quarantäne. Dass ihnen deswegen ein Absperrzaun vor die Nase gesetzt wird, sorgt teilweise für Unverständnis. Die Gemeinde Möhlin begründet die Massnahmen.