Alle Geschäfte genehmigt

Di, 24. Nov. 2020

11 (von total 44) Stimmberechtigten nahmen an der Ortsbürgergemeinde-Versammlung von Elfingen teil. Das notwendige Fünftel der Stimmberechtigten wurde somit erreicht und alle Beschlüsse der Ortsbürgergemeinde konnten abschliessend gefasst werden. Die Anträge des Gemeinderates wurde allesamt gutgeheissen. Das Protokoll der Ortsbürgergemeinde-Versammlung vom 26. Juni 2020 sowie das Budget 2021 wurden genehmigt.

Auch die anschliessende Einwohnergemeinde-Versammlung (anwesend waren 27 von total 228 Stimmberechtigten) hiess alle Geschäfte gut, darunter das Budget 2021 sowie die Aufnahme der Jungbürger (Jahrgang 2002). Die Beschlüsse der Einwohnergemeinde-Versammlung unterliegen dem fakultativen Referendum.

Der Gemeinderat hiess Gemeinderätin Katharina Sortino willkommen. Er orientierte über die Kreditabrechnung Ersatz Serverund EDV-Anlage Verwaltung, den Projektstand Umbau Trotte sowie Schlotterboden/Fuchsloch, die Vermietung des Schulhauses, die Abgabe der Deckäste sowie den Christbaumverkauf in Elfingen. (mgt/nfz)

Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending