«Eine perfide Tat»

  26.11.2020 Oberhofen, Polizeimeldungen

Im Gebiet Roosmatt in Oberhofen wurde ein mit zwei Rasierklingen versehener Cervelat aufgefunden.

Auf den sozialen Medien verbreitete sich die Meldung schnell, dass Hundehalter vorsichtig sein sollen. Der Grund: ein Jogger war mit seinem Hund im Wald von Oberhofen unterwegs, als er – zum Glück rechtzeitig – bemerkte, dass am Wegesrand eine mit zwei Rasierklingen präparierte Wurst lag. Wie Bernhard Graser, Mediensprecher der Kantonspolizei Aargau auf Anfrage der NFZ sagte, habe der Jogger den präparierten Cervelat am Dienstag, 17. November entdeckt und am 18. November der Polizei gemeldet.

Die Beweise wurden gemäss Bernhard Graser sichergestellt und die Ermittlungen laufen. «Es ist eine perfide und hinterhältige Tat», hält der Mediensprecher fest. Die Wurst wurde im Gebiet Roosmatt aufgefunden. Gemäss Recherchen der NFZ soll es beim dortigen Kreuz gewesen sein. Aufgrund der sichergestellten Wurst und der Rasierklingen ist Graser im Fall von Oberhofen optimistisch, dass die Täterschaft ermittelt werden kann. (bz)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote