Zukunftsraum Aarau: Unterentfelden sagt Ja

Di, 20. Okt. 2020

Unterentfelden hat an der Urne mit fast 56 Prozent deutlich Ja gesagt zum weiteren Verbleib im Zukunftsraum Aarau. Wie es auf Anfrage beim Referendumskomitee in Densbüren heisst, läuft die Unterschriftensammlung für eine Urnenabstimmung gut. «Bis am Samstagabend wurden 111 Unterschriften eingereicht. 139 werden benötigt und wir haben noch bis Ende Woche Zeit zum Sammeln und Abgeben», so einer der Initianten. An der ausserordentlichen Gemeindeversammlung vom 16. September hatten sich 81 Personen gegen den Verbleib im Zukunftsraum ausgesprochen; 61 sagten Ja. (bz)

Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses