Wahlwerbung-Flut

Fr, 16. Okt. 2020

Momentan findet eine Flut von Wahlwerbung für die Gross- und Regierungsratswahlen statt. Es entsteht der Eindruck, sie wollten uns die Entscheidung so schwer wie möglich machen, wen wir wählen sollen, doch ist sie das wirklich? Für mich als junge Frau ist die Entscheidung ziemlich klar, gibt es doch nur eine Partei, die in den letzten Jahren bewiesen hat, dass sie sich dafür einsetzt, was sie verspricht. Nur eine Partei, die sich für die Interessen von allen und nicht von wenigen einsetzt. Eine Partei, die mit ehrlichen Zielen wirbt und nicht auf die Gier und Angst der Schweizer Bevölkerung abspielt.

Das Jahr 2020 hat eindrücklich gezeigt, dass nur eine solidarische Gesellschaft eine Krise meistern kann. Solidarität für die Schwächsten in unserer Gesellschaft, Solidarität mit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses