Wahlempfehlung Emanuel Suter, SVP Liste 1, Bezirk Laufenburg

  13.10.2020 Leserbriefe, Gipf-Oberfrick

Ich kenne Emanuel Suter als gradlinigen und bodenständigen 35-jährigen Jungpolitiker. Seit sechs Jahren ist er selbständiger Rechtsanwalt in Frick und führt seit 2017 seine eigene Anwaltskanzlei kompetent und erfolgreich. Auf seiner Homepage hat er einen Blog eingerichtet, wo man sich unverbindlich und kostenlos über diverse interessante Rechtsfragen wie zum Beispiel fahrlässige Körperverletzung auf dem Fussballfeld, das Kapprecht bei nachbarrechtlichen Streitigkeiten, passives Rechtsvorbeifahren erlaubt usw. informieren kann. Auch im Militär als Oberleutnant stellt er seine Führungsqualitäten und Sozialkompetenz unter Beweis. Emanuel Suter kennt sich in sehr vielen Dossiers bestens aus. Besonders hervorheben möchte ich sein hohes Fachwissen in Bildungsfragen. So setzt er sich mit grossem Engagement und mit Vehemenz für den Erhalt von kleineren Schulen und ländlichen Strukturen ein. Seine Mitgliedschaften in diversen Dorfvereinen belegen, dass seine Ansichten auch gelebt werden. Ich empfehle Ihnen Emanuel Suter zweimal auf den Wahlzettel zu schreiben. Seine Schwester Tanja Suter Primault hat in der letzten Legislatur im Grossen Rat bereits bewiesen, dass die Werte der Familie Suter sehr gut ankommen.

PETER SCHRANER, GIPF-OBERFRICK


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote