Töpfer- und Künstlermarkt wird durchgeführt

Fr, 16. Okt. 2020

Zum 24. Mal veranstaltet Jürgen Blank am Wochenende den beliebten Töpfer- und Künstlermarkt auf Schloss Beuggen. Ein Hygienekonzept soll für Sicherheit sorgen.

Heidi Rombach

Freunde von ausschliesslich handgemachten Artikeln können sich freuen: Die Rügener Kleinkunstbühne promusis veranstaltet von heute Freitag bis am Sonntag den Töpfer- und Künstlermarkt auf Schloss Beuggen unter dem Motto «Festival der Sinne».

Organisator Jürgen Blank aus Offenburg ist zuversichtlich, dass der Markt im Herbstlaub der historischen Anlage dieses Mal einen besonderen Esprit mit sich bringt. Die Jahre zuvor fand die Veranstaltung immer zum 1. Mai-Wochenende statt. Wegen Corona musste er dieses Jahr verschoben werden. Die 130 teilnehmenden Künstler erlebten erwerbslose Monate durch die Pandemie. Umso mehr…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses