Radrennen in Kaisten

Di, 06. Okt. 2020

Trotz Corona-Pandemie wollte der Velo-Club Kaisten das Jahr 2020 nicht ohne Radsportanlass über die Bühne gehen lassen, weshalb man sich zusammen mit Swiss Cycling Fricktal entschloss, das Rundstreckenrennen inklusive der Aargauer Meisterschaft am letzten Samstag durchzuführen. (aw)


Deutsche gewannen in Kaisten

Fricktaler wurden Aargauer Meister

Mit Siegen in den Hauptkategorien von Fahrern aus Deutschland ging am Samstag das Rundstreckenrennen von Kaisten zu Ende. Die im Rahmen des vom Sommer in den Herbst verschobenen Rennens ausgetragenen Aargauer Meisterschaften sahen dann die Radsportler aus dem Fricktal vorne.

August Widmer

Anfangs Juli fiel nicht nur die Schwarzwald-Rundfahrt der Radtouristen, sondern das jeweils in diesem Rahmen auch durchgeführte Rundstreckenrennen dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses