Ich wähle Liste 4 CVP Die Mitte

Fr, 16. Okt. 2020

Sie entscheiden am 18. Oktober, welche Werte unser Kanton in Zukunft vertritt. Die CVP Die Mitte steht ein für Freiheit, Solidarität und Eigenverantwortung. Wir schaffen Perspektiven für alle Generationen. Wir setzen uns für alle Menschen ein, denn die Stärke unserer Gesellschaft misst sich am Wohl der Schwächsten. Wir engagieren uns für den Erhalt der natürlichen Lebensgrundlagen und eine ökologisch fortschrittliche Schweiz. Diese Werte bringen unseren Kanton vorwärts. In neun von zehn Fällen stimmt das Volk an der Urne mit der CVP und in den Parlamenten verschaffen wir die nötigen Mehrheiten.

Die Liste 4 CVP Die Mitte wird angeführt von Werner Müller, bisher, und unterstützt von Daniele Mezzi, Christian Fricker, Barbara Hürlimann, Christian Berger, Petra Schmid und Viktor Reimann.

Ich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses