Faustball: Münchwilen mit Sieg

  22.10.2020 Zeiningen, Sport

Die Männerriege Münchwilen gewinnt in souveräner Manier und ohne Punktverlust den diesjährigen «Schlurpencup». Mit diesem Anlass werden einerseits die guten freundschaftlichen Beziehungen zwischen den Männerriegen Wallbach, Münchwilen, Oeschgen und Zeiningen gepf legt. Andererseits ist das Faustball-Traditionsturnier auch eine willkommene Trainingsmöglichkeit unter Wettkampfbedingungen, insbesondere in dieser Pandemiezeit. Die Männerriege Wallbach konnte in diesem Jahr leider kein Team stellen. Um das Teilnehmerfeld von ursprünglich vier Mannschaften wieder zu komplettieren, hat die organisierende Männerriege Zeiningen zwei Teams gebildet.

Der Schlurpen-Wanderpokal ging somit vom diesjährigen Gastgeber Zeiningen, welcher die Austragung 2019 gewonnen hatte, nach Münchwilen. Die Männerriege Münchwilen wird den Titel im nächsten Jahr als Heimmannschaft verteidigen können. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote