Faustball: Münchwilen mit Sieg

Do, 22. Okt. 2020

Die Männerriege Münchwilen gewinnt in souveräner Manier und ohne Punktverlust den diesjährigen «Schlurpencup». Mit diesem Anlass werden einerseits die guten freundschaftlichen Beziehungen zwischen den Männerriegen Wallbach, Münchwilen, Oeschgen und Zeiningen gepf legt. Andererseits ist das Faustball-Traditionsturnier auch eine willkommene Trainingsmöglichkeit unter Wettkampfbedingungen, insbesondere in dieser Pandemiezeit. Die Männerriege Wallbach konnte in diesem Jahr leider kein Team stellen. Um das Teilnehmerfeld von ursprünglich vier Mannschaften wieder zu komplettieren, hat die organisierende Männerriege Zeiningen zwei Teams gebildet.

Der Schlurpen-Wanderpokal ging somit vom diesjährigen Gastgeber Zeiningen, welcher die Austragung 2019 gewonnen hatte, nach Münchwilen. Die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses