Vereinsreise der Musikgesellschaft Hellikon

Fr, 04. Sep. 2020

VEREINSREISE DER MUSIKGESELLSCHAFT HELLIKON

Am vergangenen Wochenende machten sich 21 Wanderlustige der Musikgesellschaft Hellikon (MGH) auf den Weg ins Wallis. Bepackt mit Regenjacke, Hut oder gar Ganzkörper-Pellerine wurde der Weg von Kandersteg-Sunnbüel unter die Füsse genommen. Trotz konstant leichtem Regen wurde bald das Tagesziel – der Gemmipass – erreicht. Leider konnte das atemberaubende Panorama wetterbedingt nicht genossen werden. Am Abend gab es ein Glas Gespräche. Am nächsten Morgen wurden einige Musikanten vom Schnee-Gestöber überrascht. Glücklicherweise ging es jedoch nicht zu Fuss, sondern mit der Gondel hinunter nach Leukerbad. Der nächste Programmpunkt war eine Weindegustation in Salgesch – einer Hochburg der Walliser Weine. Es wurden die verschiedensten Weine degustiert…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses