Roland Härri neu im Bezirksvorstand

Do, 17. Sep. 2020

GV der SVP Bezirk Laufenburg

Der Präsident Christoph Riner durfte eine grosse Anzahl Mitglieder in Eiken begrüssen. Die ordentlichen Traktanden wurden alle genehmigt. Unter anderem wurde Urs Hürzeler nach über 35 Jahren Rechnungsrevisor verabschiedet. Mit einem Präsent und einem grossen, langanhaltenden Applaus wurde ihm für seinen grossen Einsatz für die SVP gedankt. Als Nachfolger wurde Werner Vogelsanger aus Frick einstimmig gewählt. Als neues Bezirksvorstandsmitglied wurde Roland Härri aus Frick gewählt. Ebenfalls gedankt wurde mit grossem Applaus Maximilian Reimann für seinen über lange Jahre grossen Einsatz für die Partei und das Fricktal. Im zweiten Teil wurden die Kandidaten für die Bezirkswahlen vom 27. September vorgestellt. Als Bezirksrichter kandidiert der bisherige…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses