Historischer Derbysieg

Di, 08. Sep. 2020

4. Liga FC Eiken – FC Laufenburg-Kaisten 1:0

Am vergangenen Samstag fand der Spitzenkampf im Fricktalerderby in dieser noch jungen Saison statt. Bei grossartigen äusseren Bedingungen und einer Rekordkulisse landete der FC Eiken einen historischen Sieg.

Man muss weit ins Archiv gehen, um einen Sieg gegen den Aufstiegsfavoriten aus Laufenburg zu finden. Das Heimteam wurde von den Trainern Martin Keser und Marc Troller hervorragend auf dieses Derby eingestellt. Der FC Eiken musste in diesem Spiel auf Goalgetter Marc Troller, infolge einer Verletzung, verzichten. In der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Teams im Mittelfeld. Die Gäste hatten in der Anfangsphase einen Pfostenschuss zu beklagen. Das Heimteam hatte den Torjubel von Angelo Addamo bereits in den Kehlen, doch der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses