FC Eiken siegreich

  01.09.2020 Eiken, Fussball

Alle Mannschaften gewannen ihre Spiele

Vergangene Woche waren die beiden Aktivmannschaften und die Senioren des FC Eiken sehr erfolgreich.

Die erste Mannschaft (4. Liga) musste zum Auswärtsspiel nach Kaiseraugst reisen. Dieses Spiel konnte Dank Joshua Häsler, dem in den Schlussminuten zwei Treffer gelangen mit 2:4 gewonnen werden. Gespannt darf man auf das nächste Meisterschaftsspiel zu Hause am Samstag gegen Spitzenreiter und Aufstiegskandidat FC Laufenburg-Kaisten sein.

Der zweiten Mannschaft, gelang in der 5. Liga in einem erwarteten hart umkämpften Spiel gegen den FC Oberdorf mit 4:2 der erste und wichtige Saisonsieg im zweiten Meisterschaftsspiel. Am kommenden wartet eine weitere schwere Aufgabe. Die Reise geht nach Gelterkinden.

Senioren spielen vorne mit
Bereits Freitagabend mussten die Senioren 40+ nach Riederwald reisen. Das Team von Trainer Alex Käser konnte das Spiel 5:1 gewinnen. Mit diesem weitern Sieg, darf man von einem gelungen Saisonstart sprechen. Denn die Fricktaler mischen in der höchsten 40+ Seniorenliga der Schweiz, munter vorne mit. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote