FC Eiken siegreich

Di, 01. Sep. 2020

Alle Mannschaften gewannen ihre Spiele

Vergangene Woche waren die beiden Aktivmannschaften und die Senioren des FC Eiken sehr erfolgreich.

Die erste Mannschaft (4. Liga) musste zum Auswärtsspiel nach Kaiseraugst reisen. Dieses Spiel konnte Dank Joshua Häsler, dem in den Schlussminuten zwei Treffer gelangen mit 2:4 gewonnen werden. Gespannt darf man auf das nächste Meisterschaftsspiel zu Hause am Samstag gegen Spitzenreiter und Aufstiegskandidat FC Laufenburg-Kaisten sein.

Der zweiten Mannschaft, gelang in der 5. Liga in einem erwarteten hart umkämpften Spiel gegen den FC Oberdorf mit 4:2 der erste und wichtige Saisonsieg im zweiten Meisterschaftsspiel. Am kommenden wartet eine weitere schwere Aufgabe. Die Reise geht nach Gelterkinden.

Senioren spielen vorne mit
Bereits Freitagabend…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses