Eine etwas andere «Gmeind»

Di, 08. Sep. 2020

Bühnenprogramm mit Mike Müller in Wittnau

Bereits in diesem Frühjahr sollte der Auftritt von Mike Müller mit seinem Bühnenprogramm «Heute Gemeindeversammlung» in Wittnau stattfinden. Der Lockdown setzte den Vorbereitungen erst einmal ein Ende. Umso mehr freute sich das Team der Bibliothek Wittnau, dass die Veranstaltung organisierte, am Freitagabend unter einem gut ausgearbeiteten Schutzkonzept die Vorstellung endlich durchführen zu konnte.

Mike Müller präsentierte eine Gemeindeversammlung der besonderen Art und diese war auch im Gegensatz zu manch anderen Versammlungen ausserordentlich gut besucht. Mike Müller schlüpft in seinem Bühnenprogramm als Gemeindepräsident Raoul Furrler in die verschiedensten Rollen und Dialekte. Er schlägt sich mit den üblichen Geschäften wie Traktanden,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses