Die Sissler Spielleute im olympischen Fieber

Do, 17. Sep. 2020

Am vergangenen Samstag trafen sich zwölf Aktivmitglieder des Theatervereins Sisseln zur Fahrt ins Blaue. Aufgrund der aktuellen Situation war eine verkürzte Vereinsreise angesagt. Auf direktem Wege wurden sie zum Rütihof in Gränichen gefahren. Dort angekommen hatten sie genug Zeit einen feinen Apéro zu geniessen. Alle waren sehr gespannt, was sie erwartet. In verschiedenen Disziplinen durften sich die Sissler Spielleute gegenseitig, wie an einer Olympiade, messen. Ihre Lach- und andere Muskeln wurden arg strapaziert, was sehr zur guten Stimmung beigetragen hat.

Nach der Rangverkündigung liessen sie den Abend bei einem feinen «Tartarenhut» auf der Terrasse gemütlich ausklingen. (mgt)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses