Die Sissler Spielleute im olympischen Fieber

  17.09.2020 Sisseln, Kultur

Am vergangenen Samstag trafen sich zwölf Aktivmitglieder des Theatervereins Sisseln zur Fahrt ins Blaue. Aufgrund der aktuellen Situation war eine verkürzte Vereinsreise angesagt. Auf direktem Wege wurden sie zum Rütihof in Gränichen gefahren. Dort angekommen hatten sie genug Zeit einen feinen Apéro zu geniessen. Alle waren sehr gespannt, was sie erwartet. In verschiedenen Disziplinen durften sich die Sissler Spielleute gegenseitig, wie an einer Olympiade, messen. Ihre Lach- und andere Muskeln wurden arg strapaziert, was sehr zur guten Stimmung beigetragen hat.

Nach der Rangverkündigung liessen sie den Abend bei einem feinen «Tartarenhut» auf der Terrasse gemütlich ausklingen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote