Boccia-Club Herznach Jahresturnier der Aktiven

Do, 20. Aug. 2020

Am letzten Sonntag trafen sich 18 Aktive in Herznach zum Jahresturnier. Ab 10 Uhr, bei herrlichem Sonnenschein, kämpften die Teilnehmer um jeden Punkt. Das Niveau war trotz steigender Temperatur auf einem hohen Level. Zwei Schiedsrichter und der Stammblattführer sorgten für einen fairen Spielablauf. Der Grilleur, Marcel Nägelin, sorgte um die Mittagszeit für das leibliche Wohl. Gestärkt mit einem Stück Fleisch oder einer Wurst, mit hausgemachten Salaten und mitgebrachten Desserts setzten die Teilnehmer das Turnier fort. Gegen 17 Uhr konnte die Rangliste verlesen werden. Daniel Rechsteiner gewann vor Ruth Reimann und Esther Schneider das Turnier. Nach einem kurzen Regenguss sass man noch gut gelaunt zusammen und liess den Tag ausklingen. (mgt) Foto: zVg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses