Aargau-Taekwondo Schwaderloch durfte in Ueken trainieren

  11.08.2020 Ueken, Schwaderloch, Sport

DANKESCHÖN

Die Taekwondo Schule aus Schwaderloch bedankt sich ganz herzlich bei der Gemeinde Ueken. Sie machte es möglich, dass die Kampfsportschule aus Schwaderloch während den Ferien in ihrer Halle trainieren durfte. Zeitgleich wurde ein neuer Belag in der Mehrzweckhalle in Schwaderloch gelegt, sodass das Training ohne Ferienunterbruch in Ueken stattfinden konnte.

Coronabedingt konnte drei Monate lang nicht trainiert werden, auch das gesamte Prüfungs- und Turnierprogramm lag auf Eis. Schulleiter Andreas Mächler betont, dass diese Aktion ein gutes Beispiel für eine gemeindeüberschreitende Zusammenarbeit und darum erwähnenswert ist.

Er gibt der Hoffnung Ausdruck, dass es auch in anderen Bereichen – gerade in diesen Zeiten – zu gegenseitiger Hilfe kommen kann. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote