Unfall auf der Staffeleggstrasse

  03.07.2020 Polizeimeldungen

Ein 35-jähriger Kosovare fuhr am Donnerstag um 7 Uhr mit seinem Audi auf der Staffeleggstrassevon Densbüren in Richtung Aarau. Dabei prallte er auf Gemeindegebiet Küttigen ins Heck eines vor ihm in gleicher Richtung fahrenden Jeep Renegade, gelenkt voneinem 48-jährigen Deutschen. In der Folge geriet der Audi nach links gegen eine Barriere einer Kiesgrube.Beide Lenker sowie die drei Mitfahrer im Audi blieben unverletzt.

Der Audi-Fahrer gab der Polizei gegenüber an, dass es infolge technischen Schwierigkeiten zum Unfall gekommen sei. Die Bremsen seines Fahrzeuges hätten versagt.
Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen eingeleitet. Das Unfallauto wurde vorläufig sichergestellt. Entsprechende Abklärungen, welche zur Klärung der Unfallursache beitragen, wurden eingeleitet. Die Staatsanwaltschaft Lenzburg-Aarau hat eine Strafuntersuchung eröffnet.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote