Mit neuem Vorstand in die Zukunft

  09.07.2020 Herznach, Turnen, Ueken

Sommer-Abschlusshöck und Generalversammlung

Kaum hat die Generalversammlung des Frauenturnvereins (FTV) Herznach-Ueken stattgefunden, ist auch das erste Halbjahr bereits passé. Geturnt wurde – aufgrund des Covid-19 – leider nicht viel. Umso mehr haben die Mitglieder das Zusammensein anlässlich des Abschluss-Sommerhöcks Ende Juni geschätzt. Zu Fuss ging es von Herznach nach Zeihen. Nach einer Stärkung bei einer wunderschönen Grillstelle war das Ziel die «Auberge Passepartout». Unter wunderschönem Sternenhimmel wurde gegen Mitternacht der Rückmarsch unter die Füsse genommen.

An der Generalversammlung Ende Januar wurde Katy Mayr nach 17 Jahren im Vorstand, wovon 8 Jahre als Präsidentin, dankend verabschiedet. Claudia Rubin hat die technische Leitung – ebenfalls nach 8 Jahren – an Mirjam Meier übergeben. Beide wurden für ihre ausserordentlichen und wertvollen Leistungen zu Ehrenmitgliedern ernannt. Der neue Vorstand, unter der Leitung von Vreni Plattner, freut sich sehr, zusammen mit vielen Turnerinnen nach den Sommerferien wieder abwechslungsreiche Turnstunden und viele andere schöne Erlebnisse teilen zu können. Insbesondere freut er sich über all die neuen «schnuppernden» Gesichter und heisst diese und weitere Interessierte herzlich willkommen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote