Meisterschaften im Steinstossen abgesagt

Do, 16. Jul. 2020

Nach langanhaltender Zuversicht bei den Steinstössern wird das Vorhaben doch noch abgebrochen. Die Aargauer Meisterschaften, vorgesehen am 15. August in Herznach, finden nicht statt. «Es wäre schade, wenn die Meisterschaften in diesem Jahr nicht ausgetragen werden könnte», sagte Spitzen-Steinstösser und OK-Präsident Simon Hunziker noch vor knapp einem Monat und gab sich optimistisch, als die Corona-Infektionszahlen merklich abflachten. Nun ist es aber doch anders gekommen. Nach den neuesten Auflagen betreffend der Schutzkonzepte sei es kaum mehr möglich, einen Anlass dieser Grösse zu stemmen, heisst es seitens des STV Herznach. Der Aargauer Nationalturnerverband wurde über die Absage in Kenntnis gesetzt. (rw)

Category: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses