Meisterschaften im Steinstossen abgesagt

  16.07.2020 Herznach, Sport

Nach langanhaltender Zuversicht bei den Steinstössern wird das Vorhaben doch noch abgebrochen. Die Aargauer Meisterschaften, vorgesehen am 15. August in Herznach, finden nicht statt. «Es wäre schade, wenn die Meisterschaften in diesem Jahr nicht ausgetragen werden könnte», sagte Spitzen-Steinstösser und OK-Präsident Simon Hunziker noch vor knapp einem Monat und gab sich optimistisch, als die Corona-Infektionszahlen merklich abflachten. Nun ist es aber doch anders gekommen. Nach den neuesten Auflagen betreffend der Schutzkonzepte sei es kaum mehr möglich, einen Anlass dieser Grösse zu stemmen, heisst es seitens des STV Herznach. Der Aargauer Nationalturnerverband wurde über die Absage in Kenntnis gesetzt. (rw)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote