Kein «Zeiniger Märt» in diesem Jahr

Di, 14. Jul. 2020

Aufgrund der immer noch anhaltenden Corona-Pandemie hat der Vorstand des «Zeiniger Märts» schweren Herzens entschieden, den Herbstmärt für dieses Jahr abzusagen. «Wir bedauern den Entscheid, aber die Sicherheit und die Gesundheit der Bevölkerung geht vor», teilt der Vorstand mit, und weiter: «Das allgemeine Schutzkonzept und die geforderten Auflagen für die Gastronomie, welche voraussichtlich auch nicht gelockert werden, sind für die Wirtschaften und Beizli sowie die Märtstände am Zeiniger Märt nicht durchführbar. Es entspricht auch nicht unseren Vorstellungen von einer gemütlichen und lockeren Stimmung am Märt. Der nächste Zeiniger Märt findet am Samstag 25. September 2021 statt. Wir danken für das Verständnis in dieser aussergewöhnlichen Situation.» (mgt)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Laufenburg: Lagerhalle stand in Vollbrand

Mehrere Feuerwehren rückten in der Nacht auf Samstag nach Laufenburg aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine
verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.