Italien auf dem Teller

Fr, 31. Jul. 2020

Italienische Küche im Sternen da Salvi in Elfingen

Das Restaurant Sternen in Elfingen hat einen neuen Besitzer und einen neuen Wirt.

Vreni Weber

Was vermissen wir als Erstes, wenn wir die Ferien zuhause statt in der Toscana verbringen? Natürlich, den Sandstrand und die lauen Abende in der Pizzeria.

Dass wir nicht ganz darauf verzichten müssen, sorgen die neuen Gastgeber des Restaurants Sternen da Salvi in Elfingen, Salvatore Lo Iacono, Alarico und Lorenzo Masini.

Neu Pizza statt Rösti
Der «Sternen» in Elfingen war früher bekannt für seine Rösti, Speckbrettli, den «weltbesten» Rehrücken und nicht zuletzt für die gebrannte Crème. Doch gesundheitliche Gründe und das Fehlen einer geeigneten Nachfolge zwangen Heidi und Emil Dätwiler-Käser, die das Restaurant in vierter Generation führten, Ende…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses