Wo kein Kläger, da kein Richter

Di, 30. Jun. 2020

Aufgrund der Corona-Krise war der Aufschrei nach innovativen Lösungen zur Bewältigung der finanziellen Schäden gigantisch. Der Bund forderte Flexibilität und Unternehmergeist von selbständig Erwerbenden, um die Steuerzahler nicht unnötig zu belasten. Dieser Aufforderung wollten wir mit der spontan in das Leben gerufenen «Cloud 9» folgen.

Bereits in den ersten beiden Wochen vermochten wir unzählige Gäste zu begrüssen. Der Andrang war unglaublich sowie die Rückmeldungen voll des Lobes! Die meisten unserer Gäste freuten sich, unter den gegebenen Gesundheitsvorkehrungen die COVID-19 Thematik zu vergessen und die Seele baumeln zu lassen. Die Atmosphäre im Garten, welche besonders zum Entspannen einlädt, wurde zur Begegnungsstätte für die verschiedensten Bevölkerungsgruppen. So kam es zum…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses