Vor den Augen des Notars

Di, 23. Jun. 2020

Raiffeisenbank Wegenstettertal: Mineralwasser statt Champagner

Normalerweise ist’s ein grosser Bahnhof in Zuzgen, dieses Mal wurde neben einer Postauto-Haltestelle in Zeiningen ausgezählt: Urabstimmung statt Generalversammlung bei der Raiffeisenbank Wegenstettertal.

Ronny Wittenwiler

«Ja, das ist eine komplett neue Erfahrung», sagt Marc Meier, während sich im Raum nebenan die Abstimmungscouverts stapeln. Meier ist Leiter der Raiffeisenbank Wegenstettertal und normalerweise um diese Jahreszeit begrüsst er zusammen mit Verwaltungsratspräsident Jascha Schneider knapp 500 Genossenschaftsmitglieder im Kulturzelt in Zuzgen zur Generalversammlung. Der Anlass ist jeweils ein Happening. Gediegener Wein und Champagner-Atmosphäre. Dieses Mal ist alles anders.

Urkundlich bestätigt
Schauplatz ist…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses