Stephan Ulm neu im Verwaltungsrat

Do, 25. Jun. 2020

Urabstimmung Raiffeisenbank Wegenstettertal

Aufgrund der Corona-Pandemie hat die Raiffeisenbank Wegenstettertal ihre Generalversammlung auf dem Postweg abgehalten (die NFZ berichtete). Nun liegen die Resultate der Urabstimmung vor. Neu wurde Stephan Ulm in den Verwaltungsrat gewählt. Zuvor waren Walter Schertenleib, Daniel Hollinger und Gregor Hürbin zurückgetreten, um die langfristig geplante Erneuerung des Verwaltungsrats abzuschliessen. Bereits letztes Jahr war Rolf Wunderlin zugewählt worden. Unterstützt wird der neu vierköpfige Verwaltungsrat mit VR-Präsident Jascha Schneider-Marfels von der angehenden Juristin Zoe Brogli, welche die Genossenschafter zur Sekretärin des Verwaltungsrats bestätigt haben.

Erfreuliches Geschäftsergebnis 2019
Die Raiffeisenbank Wegenstettertal hat ihre…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses