Sofa illegal entsorgt

Fr, 05. Jun. 2020

Am letzten Mittwoch ging bei der Polizei Oberes Fricktal die Meldung ein, dass in Kaisten im Bereich der Abbruchliegenschaft Steig/Dorfstrasse, durch eine bislang unbekannte Täterschaft ein Sofa entsorgt wurde. Durch eine Anwohnerin konnte am Dienstagabend um zirka 20 Uhr, zwei Personen beobachtet werden, welche ein Sofa auf der Strasse umhertrugen. Nähere Details konnten jedoch nicht gemacht werden. Das Sofa wurde durch das Bauamt Kaisten fachgerecht entsorgt.

Die Polizei Oberes Fricktal hat die Ermittlungen in diesem Fall aufgenommen. Personen, welche in diesem Zusammenhang Feststellungen gemacht haben oder Hinweise zur unbekannten Täterschaft machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Oberes Fricktal, Telefon 062 865 11 33, zu melden. (mgt)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Laufenburg: Lagerhalle stand in Vollbrand

Mehrere Feuerwehren rückten in der Nacht auf Samstag nach Laufenburg aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine
verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.