Wölflinswil: Unfall bei Überholmanöver

Do, 28. Mai. 2020

Ein Postauto überholte am Mittwoch in Wölflinswil einen Traktor, welcher im gleichen Moment links abbiegen wollte. Folge dessen kam es zur seitlichen Kollision, wobei eine Person leicht verletzt wurde. 

Der Unfall ereignete sich kurz vor 15 Uhr im Bereich Unterdorf. Ein 58-jähriger Postautochauffeur beabsichtige den vorausfahrenden landwirtschaftlichen Traktor zu überholen. Im selben Moment wollte der Traktorlenker, ein 54-jähriger Schweizer, nach links abbiegen wobei es in der Folge zur seitlichen Kollision kam. Der Traktorlenker verletzte sich leicht und wurde mittels Ambulanz ins Spital überführt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. (mgt)

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses