Sisseln: Sanierung Bodenackerstrasse

Fr, 08. Mai. 2020

Die Bauarbeiten in der Bodenackerstrasse, der Winkelackerstrasse und dem Badweg sind bis auf den Deckbelagseinbau abgeschlossen. «Somit stehen diese Strassenzüge und die angrenzenden Parkplätze vorerst wieder in vollem Umfang zu Verfügung», wie die Gemeinde mitteilt. Um den Deckbelag möglichst effizient, kostensparend und qualitativ hochwertig einbauen zu können, empfiehlt es sich, die anstehenden Arbeiten ohne Unterbruch ausführen zu können. Aus diesem Grund wurde eine Vollsperrung der Bodenackerstrasse, der Winkelackerstrasse und des Badwegs während der Ausführung dieser Arbeiten beschlossen. Die Termine wurden so gewählt, dass die Arbeiten während der Sommerferien (Schule und Hallenbad) liegen. «Die Vollsperrung wird vier komplette Tage andauern», so die Gemeinde weiter. (mgt)

Category: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Laufenburg: Lagerhalle stand in Vollbrand

Mehrere Feuerwehren rückten in der Nacht auf Samstag nach Laufenburg aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine
verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.