Pontoniere Wallbach: kein Fischessen

Fr, 22. Mai. 2020

Wiedersehen im nächsten Jahr

«Aufgrund der Corona Pandemie und den daraus entstandenen Bestimmungen und Hygienevorschriften müssen wir unser traditionelles Fischessen vom 11. und 12. Juli absagen», teilen die Verantwortlichen des Pontonierfahrvereins Wallbach mit. Und: «Wir freuen uns bereits jetzt, unsere langjährigen und treuen Gäste am 17. und 18. Juli 2021 bei uns in Wallbach am Rhein begrüssen zu können.» (mgt)

Category: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Frick erhält Vitaparcours

Auf Initiative des Elternvereins Frick soll im Gebiet Moos im Verlaufe des nächsten Jahres ein Vitaparcours entstehen. Entsprechende Pläne wurden in Zusammenarbeit mit der Gemeinde und dem Forstamt ausgearbeitet.