Halbmarathon soll stattfinden

Do, 14. Mai. 2020

Der 1. Zeininger Halbmarathon, der am 22. August 2020 in und um Zeiningen stattfindet, ist bisher dem Coronavirus nicht zum Opfer gefallen. Die Veranstalter des TV Zeiningen sind – Stand jetzt – zuversichtlich, dass der Anlass durchgeführt werden kann.

«Die Vorbereitungen laufen nach wie vor auf Hochtouren», sagt OK-Präsident Reto Kuoni. Den Teilnehmenden soll einiges geboten werden: So sind neben einer Festwirtschaft mit Lounge und Bar verschiedene Darstellungen von Vereinen aus dem Dorf sowie ein Kinderprogramm mit Hüpfburg geplant.

Müsste der Anlass doch noch abgesagt werden, steht das Konzept bereits. «Alle angemeldeten Läufer erhalten ihr Geld zurück, sofern sie bei der Durchführung im 2021 nicht dabei sein wollen oder können», sagt Kuoni.

Der 1. Zeininger Halbmarathon kann als…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses