Veloclub Zeiningen sagt Fischessen ab

Fr, 17. Apr. 2020

Der Anlass findet im nächsten Jahr wieder statt

Vom 5. bis am 7.Juni hätte der Veloclub Zeiningen sein Fischessen im Mitteldorf durchführen wollen.

Die Vorbereitungen hätten in diesen Tagen mit der Fischbestellung und vielen weiteren Vorarbeiten begonnen. Weil aber zum jetzigen Zeitpunkt mit der Corona-Krise zu vieles noch in der Schwebe ist und man keine Gewissheit hat, wann ein Festbetrieb mit mehreren hundert Besuchern überhaupt durchführbar ist, hat sich der Vorstand noch vor den Ostertagen zur Streichung des drei Tage dauernden Events entschieden. Die Absage schmerze, zumal man die vielen treuen Lieferanten und Dienstleister in diesen schwierigen Zeiten gern berücksichtigt hätte.

Der VMC Zeiningen und seine Helferinnen und Helfer freuen sich aber umso mehr, top motiviert im nächsten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses