Tierkadaver im Wald entsorgt

  17.03.2020 Polizeimeldungen, Hottwil

Am Samstagnachmittag, 14. März, ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass in Hottwil, in einem Waldgebiet welches an der Hauptstrasse in Richtung Bürersteig liegt, Tierkadaver illegal entsorgt wurden. Die ausgerückte Polizeipatrouille konnte anschliessend zwei im Wald liegende tote Schafe feststellen. Dabei handelte es sich um ein älteres Schaf und um ein Lamm. Bei beiden Tieren waren die Ohrmarken entfernt worden. Aufgrund der Fundsituation dürften die beiden Kadaver noch nicht lange im Wald gelegen haben.

Im Anschluss an die Tatbestandsaufnahme wurden die beiden Tiere zur Kadaversammelstelle gebracht.

Personen, welche in diesem Zusammenhang Feststellungen gemacht haben oder Hinweise zur unbekannten Täterschaft machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Oberes Fricktal, Telefon 062 865 11 33, zu melden. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote